Bramfelder Stadtteilchor

Der Bramfelder Stadtteilchor probt in der Regel jeden 2. und 4. Dienstag im Monat unter der Leitung von Sabine Peine. Wir verstehen uns als Freizeit/Feierabendchor und uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen in einer fröhlichen Gemeinschaft. Wir singen überwiegend dreistimmig, fühlen uns im englisch- und deutschsprachigen Gesang zu Hause und proben bevorzugt Popsongs mit kleinen Abstechern in andere Genres.
Für diejenigen die nicht genug bekommen können, bieten wir seit Anfang 2022 eine Ergänzung zur regulären Chormitgliedschaft an. Das Ensemble probt regulär jeden 1. und 3. Dienstag im Monat. Unsere Chormitglieder entscheiden sich verbindlich für „nur Chor“ oder „Chor & Ensemble“.
Neue Mitsänger/innen sind herzlich willkommen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich – viel Freude am Singen und eine regelmäßige Probenteilnahme sind eine gute Basis. Kennenlernen könnt Ihr unsere Chorgemeinschaft im Rahmen der Offenen Chorprobe und in bis zu zwei Schnupperbesuchen in unseren regulären Chorproben in den ersten 3 Monaten des Jahres.

Anmeldung per Mail an:
mitsingen@bramfelderstadtteilchor.de

https://bramfelderstadtteilchor.de/