Afro-deutscher Spielkreis

Wir bieten ein offenes Treffen für Eltern, Großeltern von afro-deutschen Kindern von 0-14 Jahren an. Wir möchten im Spielkreis einen Raum schaffen, der für die Kinder und Jugendlichen stärkend und empowernd ist. Ein kreatives Programm sprechen wir gemeinsam ab und jede und jeder bringt seine Ideen und sein Können mit ein.

Wir freuen uns über rege Teilnahme, sodass das Treffen in regelmäßigem Abstand stattfinden kann.

Erstes Treffen: 7.7.22 um 16 Uhr im Musikraum

Wir bitten um Anmeldung an: sarah.gueye@web.de

Gedichte für Wichte

Hier treffen sich Mütter, Väter und Kinder unter 3 Jahren zum gemeinsamen Singen und Spielen, und um erste Erfahrungen mit Bilderbüchern zu machen.Nicht nur die Kleinen, sondern auch die eltern können in der Welt der Bilderbücher viel Neues entdecken. Das macht Spaß und fördert die sprachliche Entwicklung der Kinder. Die Gruppe ist kostenlos und stets offen für neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

jeden Donnerstag von 10 – 10:45 Uhr

Erster Termin nach den Sommerferien: 25.08.22