Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Hilfe, wir digitalisieren uns!

Freitag, 25.11. 2022, 18:00 Uhr

Spätestens seit Corona wird überall über „die Digitalisierung“ gesprochen; doch was versteckt sich eigentlich alles hinter dem Begriff? Gibt es überhaupt „die Digitalisierung“ und wenn nicht, in welchen Dimensionen sollten wir dabei denken und handeln? Wer ist Teil davon und wer bleibt auf der Strecke? Und was sind eigentlich diese Meta-Daten, vor denen immer wieder gewarnt wird?
Wir möchten uns diesen und weiteren Fragen in einem Impulsvortrag schrittweise annähern um zunächst ein wenig mehr Klarheit zu schaffen, um anschließend gemeinsam zu diskutieren und über Erfahrungen zu sprechen.
Daher laden wir – makeITsocial | Euer Partner für Digitalisierung und IT im Sozialen – zum ersten Impulsvortrag ins Brakula, Bramfelder Chaussee 265 ein.
Ihr braucht keine Vorkenntnisse, wir versuchen es zugänglich zu halten und freuen uns auf Euer Erscheinen sowie mitgebrachte Fragen und Anregungen.