Kulturflohmarkt: Marktplatz Herthastrasse

Sonntag | 1.09.2024 | 08:00 Uhr

Unsere Flohmärkte haben noch immer einen ganz besonderen Charme. Nicht nur, weil man für relativ wenig Geld Schmuckstücke und sehr gut erhaltene Second Hand Kleidung ergattern kann, auch die persönliche Komponente ist reizvoll: Da wird an den Ständen schon mal das ein oder andere Schwätzchen gehalten, gefachsimpelt, verhandelt und um jeden Cent gefeilscht.

Die angebotenen Second Hand Artikel stammen dabei in der Regel aus Haushaltsauflösungen und Aufräumaktionen in Kellern und Dachböden. Ach, endlich Platz – für die nächste Kiste voller Krims Krams und kleiner Schätze…

Es gibt kolumbianischen Kaffee, Waffeln und andere Leckereien

Die Standgebühr beträgt € 8,- pro laufenden Meter; Kinder, die ihr Spielzeug auf einer Decke verkaufen, zahlen keine Standgebühr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Von 8:00 – 15:00 Uhr