Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Timo Pankau

Donnerstag, 9.09. 2021, 19:00 Uhr

Timo Pankau machte sich schon früh im weit entfernten Byron Bay an der australischen Ostküste einen Namen in der Folk- und Singer-Songwriter-Szene. So wie damals tourt der junge Musiker auch heute mit seinem selbst umgebauten Camping Bus und einem Koffer voller Songs umher. Auf den Festival Bühnen des Landes spielte er bereits gemeinsam mit bekannten Größen wie „Milliarden“, „The Fly“ oder „Will and the People“.
Mit einem gesunden Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit macht er die Bühne zu seinem Wohnzimmer. Eine bunte Sammlung von Liedern überzeugt durch seine tiefgründigen Texte über das, was ihn und uns alle bewegt. Vom klassischen Singer-Songwriter bis hin zu fetzigen Beats und Rhythmen mit mehrstimmigen Gesangseinlagen schöpft er das Potential einer „One-Man-Band“ voll aus und würzt seine Musik mit dem Loop-Pedal und Instrumenten wie der Mundharmonika oder seinem selbstgeschnitzten australischen Didgeridoo.
Donnerstag, 9.9., 19 Uhr, Eintritt frei

Tickets bei Leoticket oder im Empfang

Bitte beachten Sie, dass auch bei unseren Veranstaltungen die aktuelle Eindämmungsverordnung gilt.
Das Schutzkonzept kann hier heruntergeladen werden (PDF) und ist verbindlich für Besucher:innen.