Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Wie weiter, Bramfeld?

Mittwoch | 25.08.2021 | 18:00 Uhr

Die ersten 750 Jahre in Bramfeld waren ja schon mal sehr schön. Aus ein paar Bauernhäuschen ist ein qietschlebendiger Stadtteil geworden, zudem einer der größten Hamburgs. Und er wächst und wächst. Nun stehen die nächsten 750 Jahre an und wir fragen uns: Was läuft gut und was läuft schlecht in Bramfeld? Welche Veränderungen gibt es und welche werden noch auf uns zukommen? Wir möchten uns über U5, über Wohnen und Arbeiten, übers Unterwegs sein und Spaß haben austauschen und laden alle Investoren, Initiativen und Engagierte in Bramfeld ein, mitzureden und mitzugestalten.

Maximale Teilhehmerzahl: 30
Bitte vorher über unser Ticketsystem buchen.

Mittwoch, 25.8 wegen Regen im Saal

18 – 20 Uhr

Eintritt frei

Tickets online oder im Empfang