Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Jubilar trifft Jubiläum: Wolfgang Borchert zum 100.

Dienstag | 15.06.2021 | 15:00 Uhr

Bei der Jubiläumsfeier unseres Stadtteils soll auch ein besonderer Jubilar nicht fehlen: Wolfgang Borchert, einer der wichtigsten Autoren der Nachkriegszeit und seiner Geburtsstadt Hamburg in Leben und Werk eng verbunden, hätte am 20. Mai seinen hundertsten Geburtstag gefeiert. Konstantin Ulmer stellt den Autor vor, liest aus dem Erzählwerk und lädt zur Diskussion ein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Durchführung der Veranstaltung wird entsprechend der dann herrschenden Eindämmungsverordnung angepasst (Registrierung der Teilnehmer*innen, Abstand, Teilnehmer*innenzahl, ggf. Nachweis eines negativen Coronatests/Impfnachweis). Bitte informiert euch kurz vor dem Termin noch einmal diesbezüglich!

Tickets online oder im Empfang