Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Venske streamt – Von Österreich nach Kiel

Sonntag, 3.05. 2020, 10:30 Uhr

Aufs Reisen sollte man ja derzeit unbedingt verzichten. Auf Kulturveranstaltungen leider auch. Doch wir bieten Ersatz: Henning Venske liest im leeren Brakula und wir streamen ihn am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr ein drittes Mal in eure häuslichen Kontaktverbotszonen. Der Grand Old Man des Kabaretts nimmt euch dieses Mal auf seine eigene große Reise mit. festgehalten in seiner Autobiografie „Es war mit ein Vergnügen“: Zwischen dem 8. Mai 1945 und dem 6. August, zwischen Kriegsende und Hiroshima, liegen für den 6-Jährigen Venske viele spannende Kilometer, viele Geschichten und Verweise auf die Gegenwart.
 
Wann: am 3.5.2020, 10.30 Uhr
Eintrittsersatz: Wir freuen uns über eine Spende, um die laufenden Kosten des Brakulas zu decken und unsere Künstler*innen zu unterstützen, deren Veranstaltungen ausfallen (50/50). Henning Venske selbst verzichtet auf eine Gage.
 
Spenden (mit Spendenquittung) über
Sonntag, 3.5., 10:30 Uhr, gegen Spende
Reservierung nicht möglich