Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Venske liest – Zweite Benefizlesung im Stream

Sonntag, 19.04. 2020, 10:30 Uhr

Aufs Reisen sollte man ja derzeit unbedingt verzichten. Auf Kulturveranstaltungen leider auch. Doch wir bieten Ersatz: Henning Venske liest im leeren Brakula und wir streamen ihn am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr ein zweites Mal in eure häuslichen Kontaktverbotszonen. Der Grand Old Man des Kabaretts zeigt euch gemeinsam mit dem griechischen Geschichtsschreiber Herodot das antike Ägypten. Auf vielfachen Wunsch wiederholt er also seine Lesung, die er im Februar im Brakula noch vor Publikum durchführen konnte.

Wo: https://www.twitch.tv/bramfelderkulturladen
Wann: am 19.4.2020, 10.30 Uhr
Eintrittsersatz: Wir freuen uns über eine Spende, um die laufenden Kosten des Brakulas zu decken und unsere Künstler*innen zu unterstützen, deren Veranstaltungen ausfallen (50/50). Henning Venske selbst verzichtet auf eine Gage.
Spenden (mit Spendenquittung) über

https://www.betterplace.org/de/projects/78319-benefizlesungen-fur-kulturzentrum-und-kunstler-von-henning-venske-u-a

Sonntag, 19.4., 10:30 Uhr, gegen Spende

Aufgrund der Pandemie-Einschränkungen sind die zur Verfügung stehenden Plätze begrenzt. Das Betreten der Räume ist nur mit Mund - und Nasenschutz erlaubt. Diese können am Sitzplatz abgesetzt werden, wenn der Mindestabstand eingehalten wird.

Reservierung nicht möglich