Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Miguel Ferraz

Bei Hilde: Brot und Geschichten (als Podcast!)

Dienstag, 26.05. 2020, 20:00 Uhr

Die Brakula-Lesebühne „Bei Hilde“ ist bereits in ihre dritte Saison gegangen. Während der Corona-Schließung sorgen die Lesebühnen-Autor*innen für Ersatz: Julia Jessen, Sarah Knausenberger, Carla M. Paulsen und Alexander Posch haben eine zweite Hörhilde aufgenommen, die ihr euch pünktlich zum Abendbrot am 26. Mai um 20 Uhr (und natürlich danach) über unsere Homepage anhören könnt.

Im üppigen Mai erfahren die Hörer*innen, wie viel Mut es braucht, einfach mal die Hecke nicht zu schneiden oder die Brennnessel zur Prachtblume 2020 zu erklären – denn manchmal ist das Gelassene und Vertraute doch das wahre Abenteuer. Abgerundet wird die Hörhilde mit Musik von Jan Rörden. Eintritt kostet es keinen, wir freuen uns aber über eine Spende für unsere Stammkünstler*innen, die von den Veranstaltungsausfällen besonders betroffen sind:
https://www.betterplace.org/de/projects/78319-benefizlesungen-fuer-kulturzentrum-und-kuenstler-von-henning-venske-u-a

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien