Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Miguel Ferraz

Bei Hilde: Brot und Geschichten (als Podcast!)

Donnerstag, 16.04. 2020, 18:00 Uhr

Die Brakula-Lesebühne „Bei Hilde“ ist bereits in ihre dritte Saison gegangen. Und dann musste die März-Lesung wegen unserer derzeitigen Corona-Schließung ausfallen. Doch die Lesebühnen-Autor*innen bieten Ersatz: Julia Jessen, Sarah Knausenberger, Carla M. Paulsen und Alexander Posch haben eine Hörhilde aufgenommen, die ihr euch pünktlich zum Abendbrot am 16. April um 18 Uhr (und natürlich danach) über unsere Homepage anhören könnt. Abgerundet wird die Hörhilde von zwei Liedern der famosen Singer-Songwriterin Nina Müller (hier noch ihr Instagram-Profil).

In unserer Ersatzprogrammspendenkampagne könnt ihr dafür ein paar Euro für uns und unsere Stammkünstler*innen spenden, die von den Veranstaltungsausfällen besonders betroffen sind. Mehr dazu hier:
https://www.betterplace.org/de/projects/78319-benefizlesungen-fur-kulturzentrum-und-kunstler-von-henning-venske-u-a

Ab 18 Uhr, gegen Spende
Hier der Audio – Stream:

Falls es zu Übertragungsproblemen kommt, klickt gern das Youtube-Video unten an.

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien

Aufgrund der Pandemie-Einschränkungen sind die zur Verfügung stehenden Plätze begrenzt. Das Betreten der Räume ist nur mit Mund - und Nasenschutz erlaubt. Diese können am Sitzplatz abgesetzt werden, wenn der Mindestabstand eingehalten wird.

Reservierung nicht möglich