Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Bätz – Parkplatzkonzert

Donnerstag, 27.08. 2020, 19:00 Uhr

Bätz – Singer-Songwriting vom Feinsten mit viel Humor

Bätz, unterwegs unter dem Motto „Alles gut ist auch scheiße“ ist ein kleinkünstlerischer Tausendsassa wie aus dem Lehrbuch: Als Comedian und Musiker erzählt und singt er sich mit seinem ausgeprägten Gespür für die Komik im Tragischen in die Köpfe der Zuschauer, als Moderator und Veranstalter bereitet er beim Hamburger Songwriter Battle oder bei der Hörsaal Open Stage die Bühne für seine Kolleg*innen. Auf unserer Parkplatzbühne ist er mit Gitarre, Gesang und einem beeindruckenden Vollbart unterwegs.

Wir bespielen unsere kleine Open-Air-Bühne hinter dem Brakula im Sommer mit einer Reihe von Konzerten. Aufs Abstandhalten und die Einhaltung der weiteren Hygienemaßnahmen achten wir natürlich auch dort!
Donnerstag, 27.8., 19 Uhr, Eintritt frei (Hutspende)

Reservierung nicht möglich