Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Desmond Lewis – Parkplatzkonzert

Donnerstag, 20.08. 2020, 19:00 Uhr

Desmond Lewis – Indie-Folk/Nordic-Folk aus der Nachbarschaft

Desmond Lewis kommt mit Gitarre und Kontrabass-Verstärkung (Mario Kolbe) aus dem benachbarten Farmsen auf unsere Parkplatzbühne. Er vereint die raue Kälte von nordischem Folk mit der Eingängigkeit klassischer Songwriter, schreibt poetische Texte und begleitet seine Auftritte gerne mit spontanen Anekdoten und einer ausgeprägten Selbstironie. Seit sich der Zwanzigjährige vor knapp einem Jahr entschlossen hat, sich ganz der Musik zu widmen, kam es schnell zu vielversprechender Resonanz, zahlreichen Gigs in Clubs und größeren Auftritten, unter anderem in der Großen Freiheit oder im Vorprogramm von JORIS.

Wir bespielen unsere kleine Open-Air-Bühne hinter dem Brakula im Sommer mit einer Reihe von Konzerten. Aufs Abstandhalten und die Einhaltung der weiteren Hygienemaßnahmen achten wir natürlich auch dort!
Donnerstag, 20.8., 19 Uhr, Eintritt frei (Hutspende)

Reservierung nicht möglich