Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

WILD und GEFÄHRLICH

Sonntag | 26.02.2023 | 11:00 Uhr

A U S V E R K A U F T
Die kleine Frau ist weder schüchtern noch zimperlich, meistens jedenfalls. Früher war das anders.
Da hat sie sich oft nicht getraut, nicht runter, nicht rein und manchmal noch nicht einmal hin. Eines Tages hat sie die Nase voll und beschließt mutig zu werden.

All die wilden Tiere und unheimlichen Gespenster machen es ihr nicht leicht. Doch am Ende zittert sogar „der große Fiesi“ vor ihr, denn nun ist sie wild und gefährlich, ehrlich!

Gefördert durch die Hamburgische Kulturstiftung und den Fonds Darstellende Künste
Mit dem Theater Funkenflug, ab 4 Jahre.

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Es werden leider keine Karten an der Tageskasse geben. 

Tickets online oder im Empfang