Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Der Forscher und der Papagei

Sonntag | 29.01.2023 | 11:00 Uhr

Eine Urwaldgeschichte erzählt aus zwei Perspektiven.
“Es gab mal einen, der wollte alles wissen. Und so packte er seinen großen Forscherrucksack und zog hinaus in die Welt. Eines Tages fand er mitten im Urwald ein Ei. Und weil er unbedingt wissen wollte, was drin ist, hat er es selber ausgebrütet.”
Mit Forschermusik und Liedern erzählt „Der Forscher und der Papagei“ vom Heranwachsen eines Papageienkükens und von einem, der plötzlich Eltern wird und allerhand zu tun bekommt.
Eine Geschichte über die kindliche Art, die Welt zu entdecken, mit den klassischen Konfliktsituationen und vergeblichen Erziehungsversuchen, die jede Familie kennt.

Mit dem Figurentheater Wolkenschieber, ab 4 Jahren
Sonntag, 29.01.2023., 11 Uhr 3 €

Tickets online oder im Empfang