Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Das Spiel vom dicken, fetten Pfannekuchen

Sonntag, 7.11. 2021, 11:00 Uhr

Es brutzelt in der Pfanne, ein dicker, fetter Pfannekuchen wird geboren. Und hoppla, plötzlich hüpft der Pfannekuchen den drei alten Schwestern aus der Pfanne heraus: Er rollt kantapper, kantapper in den Wald hinein. Auf seinem Weg trifft er allerlei lustig-gefährliche Tiere. Jedes für sich ist freundlich, sie spielen, tanzen, rätseln mit ihm – doch dann, o Schreck, möchtes jedes den Pfannekuchen fressen. Schnell weg, Pfannekuchen!
Ein rasantes, poetisches und lustiges Theatervergnügen für Menschen ab 3 Jahren mit der Bühne Bumm.
Mit freundlicher Unterstützung des Bezirksamtes Wandsbek.
Sonntag, 7.11. 11 Uhr 3 €

Tickets bei Leoticket oder im Empfang

Bitte beachten Sie, dass auch bei uns die aktuelle Eindämmungsverordnung gilt.
Alle Veranstaltungen finden unter 2G - Bedingungen statt. Bitte halten Sie am Einlass einen Nachweis über Impfung/Genesung und einen amtlichen Lichtbildausweis bereit.