Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sebastian Schnoy: Alte weiße Männer Show

Freitag, 17.09. 2021, 20:00 Uhr

Die Macht der alten weißen Männer schwindet. Vorbei die Zeiten, als sie Frauen unterdrücken konnten, Weltkriege führten, Sklaven hielten, die Umwelt ruinierten und dabei noch Spaß hatten.
In dieser Show treten mitunter auch Comedians auf, die weder weiß, männlich noch alt sind. Voraussetzung ist nur, dass sie sich alt oder weiß oder männlich fühlen, dazu darunter leiden, dass sie an allem Schuld sein sollen. Vorpremiere. Zu Gast: Hans Hermann Thielke
Freitag, 17.9. 20 Uhr 5 €

Tickets bei Leoticket oder im Empfang

Bitte beachten Sie, dass auch bei unseren Veranstaltungen die aktuelle Eindämmungsverordnung gilt.
Das Schutzkonzept kann hier heruntergeladen werden (PDF) und ist verbindlich für Besucher:innen.