Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

René Scheer: Stencil-Moments

Donnerstag, 8.11. 2018, 19:00 Uhr

HERZLICHE EINLADUNG
ins BRAKULA
„René Scheer – Stencil Moments“

Ausstellungseröffnung am 8. November 2018, ab 19 Uhr
Ausstellungsdauer bis etwa Januar 2019.

back to the roots!
Nicht ganz, aber fast! Am 8.11. ab 19 Uhr stelle ich in Bramfeld im Brakula neue und ein paar ältere Stencil-Arbeiten aus.

Als musikalischer Part ist Drelo Funkstabber mit dabei – den Steilshoopern unter Euch noch unter dem Namen Andreas Losch bekannt. Seinerzeit war ich als Steilshopper-Jung zusammen mit ihm in der Schulband – und glücklicher Weise hat er auf professioneller Ebene weiter Musik gemacht. Für alle Ohren war es aber auch eine glückliche Fügung, dass ich mit der Musik schnell wieder aufgehört habe und in anderen Dingen meine Kernkompetenz gesehen habe.
Drelo wird mit einem Teil seinen Kollegen von N.H.O. – Das Natural High Orchestra feat. Mounir Brinsi Tobby Scratch borilla DreLo the funkstabber (www.nho.rocks) ab etwa 19:45 dann ein kleines Set als musikalischen Beitrag zum Abend beisteuern: “the NHO performs: stencil reflections”. Das wird fein!

Der in Steilshoop geborene Künstler René Scheer arbeitet seit 2005 hauptsächlich mit der Technik der Stencil-Art. Seine Werke entstehen aus selbst geschnittenen, aufwendigen Schablonen und klassischen Sprühdosen. Zudem arbeitet er skulptural mit unterschiedlichsten Materialien wie Beton, Papier, Holz und Metall.
Donnerstag, 8.11. 19 Uhr Eintritt frei

Reservierung nicht möglich