EINER FÜR ALLE von Hans-Hermann Thielke

Samstag | 11.05.2024 | 20:00 Uhr

Wir leben heute in schwierigen Zeiten. Menschen haben mehr Fragen als Antworten, und vielen fällt es schwer den Kopf über Wasser und dabei die Füße auf dem Boden zu halten. Thielke will diesen Menschen helfen und er weiß wie‘s geht! Er kennt die Sorgen und Nöte der Menschen ganz genau und er lässt sie nicht im Regen stehen. Thielke ist ein vom Leben reich Beschenkter. Und nun, jenseits der 60, möchte er etwas von diesem Geschenk zurück geben. An sein Publikum – an Sie. Er singt, tanzt, jongliert, erzählt Knaller-Witze, die ihnen die Tränen in die Augen treiben! Ein Comedy-Programm auf höchstem Beamtenniveau.

Samstag, 11.05. I 20 Uhr I 15 € / 12 € ermäßigt

Ermäßigung für: Studenten, Auszubildende, Senioren ab 65 Jahre, Schwerbehinderte, freiwillig Sozialdienstleistende (FSJ/FÖJ, BFD) und Sozialhilfeempfänger), entsprechender Nachweis muss beim Einlass vorgelegt werden)

Tickets online oder im Empfang