Minexelda Ferienworkshop

Dienstag, 10.07. 2018, 10:00 Uhr

Dienstag – Freitag, 10. – 13.7.
1 – 4-Tages-Workshops
Di – Do 10 – 14, Fr 17 – 20 Uhr
Ab 8 Jahre n
Kosten: 10 € pro Tag Di, Mi, Do.
Die Präsentation am Freitag ist kostenlos.

www.minexelda.de

Minexelda – Akrobatik
Ihr seid die Artisten bei unserer Meeres-Show. Gemeinsam üben wir kleinere Kunststücke wie zum Beispiel Fisch-Pyramiden. Außerdem wird in der Manege mit Tüchern und Bällen und was uns sonst noch so in die Finger kommt jongliert. Ihr könnt auch das faszinierende Krakenschlagen (Poi) ausprobieren – eine besondere Art der Meeres-Akrobatik.
Mit: Linn Thierau

Minexelda – Masken
Zusammen machen wir Masken, die unser Spektakel noch bunter machen. Aus verschiedensten Materialien – Glitzer, Federn, Pappe, Steinen basteln wir Unterwassertiere. Dabei könnt ihr eure Fantasie spielen lassen und gerne eigene Unterwasser-Wesen erfinden. Uns sind keine Grenzen gesetzt.
Mit: Jasmin Ahlfeld

Minexelda – Stoffmalerei
Für Minexeldas Unterwasser-Theater erstellen wir ein Bühnenbild, das wir auf unserer Tour schnell auf- und abbauen können … die Manege für die Künstler: ein bunt bemalter Hintergrund, mit unzähligen Fischen, Haien, Walen, Kraken und sonstigen Meeresbewohnern. Hier ist Fantasie gefragt, denn je bunter und verrückter, desto besser. Dazu bauen wir noch ein Auftritts-Portal, einen Vorhang mit Muscheln und Seesternen, den wir dann mit langen Stangen vor.
unserer Bühne präsentieren.
Mit: Henning Sominka

Minexelda – Tanz
Tauche ein und entdecke die Geheimnisse des Meeres. In Korallenriffen und Seetangwäldern werden wird Meeerjungfrauen und Klabautermänner finden. Wir wollen gemeinsam schwebende Tänze proben und die Geheimnisse des Meeres lüften.
Mit: Lila Jeyrani

Minexelda – Nähen
Was zieht man Unterwasser denn so an? Langweilig ist das Aussehen dort jedenfalls nicht. Korallenfische zum Beispile haben sich eine farbenprächtige Mode und gewagte Schnitte zugelegt. Wir wollen fischige und krakige Kostüme nähen und sie präsentieren.
Mit: Philine Preikschat

Alle Infos auf www.minexelda.de

10:00