HipHop & Breaking – Style2Create

Montag | 12.08.2024 | 10:00 Uhr

Tanzen ist deine Leidenschaft?
Du liebst „freshe“ Beats, bist kreativ und kannst bei cooler Musik nicht still sitzen bleiben?

Dann freuen wir uns auf dich in unserem Workshop-Camp *Hip Hop & Breaking*!
Hier bekommst du den ultimativen Skill–Input. Wir sprechen darüber, was Hip Hop überhaupt ist und du lernst die verschiedenen Basics aus den unterschiedlichen urbanen Tanzstilen.

Wir beschäftigen uns mit dem Hip Hop Tanz, Breaking, Locking, Popping, House Dance, Pantomime, Powermoves sowie Tanzen in Battles, im Kreis oder auf der Bühne.
Du wirst selbst mit deiner Crew aktiv und kreativ. Choreographien werden sowohl eigenständig als auch gemeinsam entwickelt und professionell gecoacht.

Auch lernst du, dich in Tanzbattles zu behaupten. Wir machen unsere eigenen Videoaufnahmen, also ein kleines Videoshooting.

Sei dabei, tanze mit uns und lass uns gemeinsam Spaß haben und „flexen“!

Bitte Sport- oder Tanzklamotten mitbringen!

Für diesen 5-tägigen Kurs des TalentCampus vergeben wir 5 exklusive Plätze an Kids & Teens aus Bramfeld! Die Teilnahme ist kostenfrei! Schreibt uns bis zum 31.7. an   johanna.landwehr@brakula.de   und sagt uns, warum ihr an diesem Kurs teilnehmen wollt. Mit etwas Glück seid ihr dabei!

10:00 - 16:45 Uhr
Kosten: kostenfrei , 12.8.-16.08.
Kursleitung: Can & Ashley