Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Kinder und gewaltfreie Kommunikation

Freitag | 22.02.2019 | 18:00 Uhr

Ein Workshop nach Marshall Rosenberg für Eltern und Menschen die mit Kindern arbeiten oder sie betreuen. Lerne, im Alltag oder in herausfordernden Situationen, in eine empathische Verbundenheit mit deinen Kindern zukommen, ohne dabei den Kontakt zu dir und deinen Grenzen zu verlieren. Neue Wege kennen lernen: Wie kann ich gut für mich sorgen, wenn es sehr stressig ist? Was genau brauche ich eigentlich und wie kann ich mich darin unterstützen? Was genau braucht eigentlich mein Kind von mir? Wenn du gut für dich sorgst, kannst du auch gut für deine Kinder da sein.

18:00 - 21:00 Uhr
Termine: 22.-24.2.
Kosten: 190 €/ erm. 150 € nach Selbsteinschätzung , 3 Tage
Kursleitung: Anja Hermes