Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Achtsamkeit für Familien (Gewaltfreie Kommunikation) – FÄLLT AUS

Montag, 8.08. 2022, 19:30 Uhr

Achtsamkeit für Familien – ein Einblick in die Gewaltfreie Kommunikation (GfK) nach Marshall Rosenberg

Kann ich achtsam sein oder nicht? Wahrscheinlich ist jede/r von uns auf die ein oder andere Weise achtsam. Es ist also nicht die Frage bin ich achtsam, sondern wie kann ich Achtsamkeit verstärken.
In diesem Kurs stärken wir unsere Achtsamkeit mit Hilfe der GfK.
Durch mehr Verständnis im Miteinander erleben wir mehr Leichtigkeit und Entspannung in unseren Beziehungen.

An vier Terminen schauen wir im Austausch und mit kleinen Übungen erst auf Mich, auf Dich und dann auf Uns.
Nach und nach bekommen wir ein neues Gespür für die Situationen und damit eine neue Möglichkeit zu handeln.

Sind sie dabei?

19:30 - 21:00 Uhr
Termine: 08.08./15.8./22.8./29.8.
Kosten: 85 €
Kursleitung: Anja Hermes