Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Erste Hilfe fürs Baby

Samstag, 27.11. 2021, 14:30 Uhr

Du möchtest gerne an einem Erste-Hilfe-Kurs speziell am Baby und Kleinkind teilnehmen, hast wenig Zeit und dir sind die Kurse zu lang?
Dann habe ich genau das Richtige für Dich! Am 27.11.2021 um 14:30 Uhr gebe Ich einen circa 2,5-stündigen Kompaktkurs mit den wichtigsten Themen, hier in der BraKula.
Dich erwartet ein spannender, interessanter Kompaktkurs mit einer Prise Witz, Charm und Ernsthaftigkeit!
Das Besondere an diesem Kurs ist, dass ich die Einnahmen an „Hörer helfen Kinder“ spenden werde.
Überzeugt? Dann sei schnell und buche jetzt Deinen Platz auf www.mammastefania.de

Bitte beachten Sie, dass auch bei uns die aktuelle Eindämmungsverordnung gilt.

14:30 - 17:00 Uhr
Kosten: gegen Spende
Kursleitung: Stefania Utesch