Achtsamkeit und Meditation

Donnerstag, 20.08. 2020, 18:00 Uhr

Wir erleben gerade herausfordernde Zeiten. Auf schwierige Umstände oder Personen reagieren wir häufig mit denselben gewohnten Emotionen und Reaktionen. Wir verlieren schnell unsere Ausgeglichenheit und werden zum „Spielball“ äußerer Umstände.

In diesem Kurs wollen wir uns durch Körper-, Achtsamkeits- und Meditationsübungen unserer Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze bewusst werden und lernen, achtsamer, liebevoller und verantwortungsvoller mit uns und Anderen umzugehen. Eine interessante und spannende Reise nach „innen“, die sich lohnt! Das Ziel ist eine innere Ausgeglichenheit und Freude unabhängig von äußeren Umständen. Neugierde, Leichtigkeit, Geduld und Humor sind wichtige Unterstützer auf diesem Weg.

18:00 - 19:30 Uhr
Termine: 10 Termine
Kosten: 100 €
Kursleitung: Dirk Latza