Netjams Graffiti mit Davis One: KRASSER STYLE, KRASSE FARBEN

Donnerstag, 7.10. 2021, 11:00 Uhr

Graffiti war die erste Kunstform der Hip Hop Kultur und Davis One ist ein Urgestein der Hamburger Sprayerszene. In seinem Kurs bringt er den Teilnehmer*Innen bei, Worte und Figuren in kunstvoller Form zu bringen. Anschließend geht es mit der Dose an die Wand und die Teilnehmenden gestalten ein gemeinsames großflächiges Graffiti.

„Du wolltet schon immer mal wissen, wie dein Name als Graffiti aussieht, was Cans sind, ein Style ist und wofür man Caps braucht. du machst schon Graffiti und willst dich verbessern. Profisprayer Davis One zeigt wie einfach es ist aus Buchstaben ein Graffiti zu machen, Designs zu machen und es mit einer Spraydose umzusetzen.“ – Davis One

ab 10 Jahren, bitte Verpflegung und Klamotten zum Farbe abbekommen mitbringen!

Bitte beachten Sie, dass auch bei unseren Veranstaltungen die aktuelle Eindämmungsverordnung gilt.
Das Schutzkonzept kann hier heruntergeladen werden (PDF) und ist verbindlich für Besucher:innen.

11:00 - 17:00:00 Uhr