Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Der Glücks-Workshop: Eine Prise mehr Zufriedenheit

Mittwoch, 23.09. 2020, 18:00 Uhr

Ich hätte gern: ein bisschen mehr von diesem Glück, ein bisschen mehr Zufriedenheit… Geht es dir manchmal auch so? Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam zu erarbeiten, wie du noch ein bisschen zufriedener und glücklicher durchs Leben gehen kannst. Dies ist ein Workshop, in dem jede/r seine/ihre Erfahrungen einbringen kann und darf. Bring´ also gern deine bisherigen Lösungsstrategien und etwas zum Festhalten neuer Impulse, wie z. B. ein schönes Notizbüchlein, mit.

Der Workshop ist spendenbasiert. Um ihn gut planen und die Hygienevorschriften einhalten zu können, bitte ich bis spätestens Montag, den 21. September, um verbindliche Anmeldung unter mail@maleen-siebmann.de.

Bitte beachte: Solltest du unter Depressionen leiden oder dich in einer depressiven Episode befinden, ist dieses Angebot leider nicht das Richtige für dich, denn ich bin Professional Coach, aber keine Therapeutin.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Anmeldung unter: mail@maleen-siebmann.de

18:00 - 21:00:00 Uhr Spende

Reservierung nicht möglich