Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Erste-Hilfe bei Babys und Kleinkindern

Sonntag | 25.06.2023 | 13:00 Uhr

Moin!
Ich bin Lehrkraft für Erste-Hilfe und habe mich auf den Bereich Babys und Kleinkinder spezialisiert.
Meine Vision ist es, dass ALLE in einer Notfallsituation wissen, was zu tun ist!
Die Erste-Hilfe bei einem Erwachsenen fällt vielen schon schwer, z.B. aus Angst etwas verkehrt zu machen oder weil der Kurs einfach schon zu lange her ist. Bei Kindern verschärft sich das Problem noch einmal. Und genau hier möchte ich ansetzen: Ängste nehmen und Klarheit schaffen – Und das auf Augenhöhe!

Mit einer Prise Witz, ganz viel Charme und Übungen an einer Puppe, bringe ich Dir in meinem Kompaktkurs bei, wie Du in einer Notfallsituation, z.B. Verschlucken, richtig handelst.

Buche jetzt Deinen Kurs!

Eure Mamma Stefania

Hinweis:
1. Teilnehmer*innen dürfen Ihr/e Kind/er gerne mitbringen, wenn möglich, sollten die Kiddies nicht älter als 12 Monate sein.
2. Ein Kurs findet ab 4 Teilnehmer statt. Maximal jedoch 8 Teilnehmer pro Kurs.
3. Weitere Infos unter www.mammastefania.de

13:00 - 17:00 Uhr
Kosten: 49 €
Kursleitung: Stefania Utesch