Die Schöne … & der Froschkönig

Sonntag | 28.04.2024 | 11:00 Uhr

„Frosch! Frosch? Mein Gott, wo steckt er bloß? Der ist doch sonst immer pünktlich!“ Bis die Kiste mit dem Frosch gefunden ist, wird die Geschichte von dem Vater erzählt, der drei Töchter hatte, denen er von seiner Reise etwas mitbringen wollte. Die Jüngste wünscht sich nur eine rote Rose. Die findet der Vater aber erst im Garten eines Ungeheuers. Nachdem es sich mit ihrer Hilfe in einen Prinzen verwandelt hat, findet sich auch die Kiste mit dem Frosch. Doch was für eine Überraschung! Der Frosch ist ja gar nicht alleine! Aber er wird noch auftreten, denn: Versprochen ist versprochen!!!

Zwei Märchen um Verwandlungen.

Mit dem Figurentheater Ambrella, für Kinder ab 4 Jahren
Sonntag, 28.04. I 11 Uhr I 3,50 €

 

Tickets online oder im Empfang