Digger Slam Final Show

Freitag | 31.05.2024 | 20:00 Uhr

Zum letzten Mal lädt Marco Damghani zum ehrwürdigen Digger Slam ein. Alte Bekannte verabschieden sich und sagen leise Sayonara zum hamburgischsten Slam der Welt. Die Regeln bleiben dieselben: Die Poet*innen buhlen um die Gunst der Zuschauenden und eine Publikumsjury entscheidet, wer den letzten Digger Slam für sich entscheidet.

Regeln:
1. Die Texte sind selbstgeschrieben.
2. Keine Kostüme/Requisiten
3. Kein Gesang
4. ~6 Minuten Zeitlimit.

Verlässt der Künstler/die Künstlerin die Bühne, ist das Publikum gefragt: eine fünfköpfige Jury aus dem Publikum tut das Unmögliche: Kunst bewerten. Mit einer Note zwischen 1 und 10 wird dem Künstler eine von zwei Sachen deutlich:
1. Die Welt liegt mir zu Füßen, denn mein Name darf in einem Atemzug mit Brecht, Kafka, Tucholsky oder sogar Tommy Jaud genannt werden.
oder
2. vielleicht hatte mein Vater nicht ganz Unrecht, als er damals vom Zigarettenholen nicht zurückkam.

Freitag, 31.05. | 20 Uhr | 10 €, ermäßigt: 8 €
Einlass ab 19:30
Ermäßigung für: Studenten, Auszubildende, Senioren ab 65 Jahre, Schwerbehinderte, freiwillig Sozialdienstleistende (FSJ/FÖJ, BFD) und Sozialhilfeempfänger), entsprechender Nachweis muss beim Einlass vorgelegt werden)


Moderiert von Marco Damghani

Tickets online oder im Empfang