Quo vadis? – Workshop zur Visionsarbeit

Sonntag, 27.09. 2020, 12:00 Uhr

Foto: ID:375772120

Es ist gut, sich Zeit zu nehmen und inne zu halten, um hin und wieder zu schauen, wohin man bzw. frau eigentlich gerade unterwegs ist. Will ich das? Oder wo möchte ich sein in fünf, zehn oder sogar 50 Jahren?

In diesem Workshop wirst du beginnen die Zukunft für einen selbst gesteckten Zeitraum anhand eines Visionsboards zu visualisieren, das dich fortan dabei unterstützt, deine Vision zu verfolgen und zu leben. Künstlerisches Geschick ist dabei nicht vonnöten.

Als Professional Coach begleite ich diesen Prozess und gebe Ausblick, wie jede/r mit dem Visionsboard weitermachen kann. Wir werden eine kleine Gruppe von max. 8 Teilnehmenden sein.

Wer ein Lieblings-Zitat, einen Leitspruch oder ein Gedicht hat, kann dies gern mitbringen. Auch inspirierende Bilder (aus Zeitschriften o. ä.) sind willkommen. Weiteres Material wird gestellt.

Getränke und Verpflegung sind selbst mitzubringen bzw. können im Vistro erworben werden.

Melde dich bei Fragen gern unter der u. s. E-Mail-Adresse.

Kosten: 39 Euro Inkl. Material

Wann? 27.09.2020, 12 – 16 Uhr

Ich freue mich auf deine Anmeldung bis 24.9. unter: mail@maleen-siebmann.de

12:00
Kosten: 39 €