Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Kulturflohmarkt: Marktplatz Herthastrasse

Sonntag | 2.07.2023 | 09:00 Uhr

Unsere Flohmärkte haben noch immer einen ganz besonderen Charme. Nicht nur, weil man für relativ wenig Geld durchaus auch mal ein Schmuckstück oder sehr gut erhaltene, kaum getragene Second Hand Kleidungsstücke ergattern kann, sondern auch die persönliche Komponente ist reizvoll. Da wird an den Ständen schon mal das ein oder andere Schwätzchen gehalten, gefachsimpelt oder verhandelt und um jeden Cent gefeilscht.

Die angebotenen Second Hand Artikel stammen dabei in der Regel aus Haushaltsauflösungen und Aufräumaktionen in Kellern und Dachböden. Ach, endlich Platz – für die nächste Kiste voller Krims Krams und kleiner Schätze…

Für leibliches Wohl ist auch gesorgt.

Die Standgebühr beträgt € 6,- pro laufenden Meter; Kinder, die ihr Spielzeug auf einer Decke verkaufen, zahlen keine Standgebühr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Infos unter www.brakula.de

Sonntag 2.7.     9:00 – 16:00