Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Rechtschreibkurs: Diser Saz enthällt fier Vehler …

Mittwoch, 17.10. 2018, 18:00 Uhr

Stimmt das oder nicht? Wer nicht sicher ist, den lade ich herzlich zu meinem kleinen Fitnesstraining der Rechtschreibung ein. Wir üben Groß- und Kleinschreibung und was es sonst noch an Tückischem gibt in der deutschen Sprache: das oder dass, f oder v und ähnliche Stolpersteine. Noch ein wichtiges Thema kommt auch dran: Wo steht das Komma, wo nicht? Ich freue mich über Lernwillige jeden Alters!

Bitte beachten Sie, dass auch bei unseren Veranstaltungen die aktuelle Eindämmungsverordnung gilt.
Das Schutzkonzept kann hier heruntergeladen werden (PDF) und ist verbindlich für Besucher:innen.

18:00 - 19:00 Uhr für Kinder ab 12 Jahren und für Erwachsene
Kosten: 30 ermäßigt für 6 Termine €
Kursleitung: Christel Kuhn