Weben am Webrahmen Aufbaukurs

Mittwoch | 17.04.2024 | 18:00 Uhr

Die Leinwandbindung am eigenen Webrahmen bekommst du gut hin, aber du möchtest mehr! Mehr Bindungen, mehr Muster, mehr Techniken.

Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. Denn ein Webrahmen bietet viel mehr Mustermöglichkeiten als so mancher Webstuhl – vielleicht dauern einige Techniken etwas länger, aber dafür sind sie sehr vielfältig.

Wir treffen uns einmal im Monat für drei Stunden. Für jedes Treffen bereite ich ein abgeschlossenes Thema vor. Deine Wünsche kann ich dabei gerne berücksichtigen.Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich. Es müssen mindestens 3 Termine in Folge gebucht werden. Wer 10 Termine zusammenhängend bucht, zahlt nur für 9 Termine.

Anmeldung und Informationen direkt bei der Kursleitung unter info@eigene-hand.de

18:00 - 21:00 Uhr
Termine: 2024: 13.3./17.4/29.5./10.7./11.9./16.10./27.11.
Kosten: 60 € für 3 Termine
Kursleitung: Bettina Zander