Matthew Charles & Co.

Samstag, 5.11. 2011, 20:00 Uhr

Matthew Charles schreibt Songs in der besten Tradition von Country, Rock und Blues über das Leben, Liebe und Verlust und berührt so eine Saite in jedem von uns. Inspirieren lässt sich Matt bei seinen Kompositionen von seinen musikalischen Vorbildern Bruce Springsteen, U2 oder Ryan Adams.
Mit von der Partie ist der Leadgitarrist Bernd Kühl und am Cajon: Mickie Stickdorn.

Unser Support an dem Abend: Lukas Dröse. Singer/Songwriter aus Kiel.
Durch zahlreiche Konzerte in und um Hamburg ist er mittlerweile ein gefragter Mann der Singer-Songwriter-Nachwuchsszene. Auftritte in der Markthalle Hamburg, dem Casino Esplanade, Festivals oder auch einfach mal als Überraschungsgast in der Fußgängerzone. Mal groovig, mal sanft, aber stets mit einer besonderen, markanten Note, die in seinen Nummern jedoch nicht auf Kosten von eingängigen Melodien und interessanten Hooklines geht.
Samstag, 5.11. 20 Uhr 8/ 6 Euro

Reservierung nicht möglich