Soul Factory featuring Tony Potts

Freitag, 30.09. 2011, 20:00 Uhr

Achtung verschoben vom 17.9. auf den 30.9.!

Der Sommer geht, der Soul kommt. SOUL FACTORY versetzt das Publikum mit pulsierenden Grooves und fantastischen Sounds in die aufregende Zeit des Motown. Acht SängerInnen und Musiker präsentieren eine Musik, die mit der Magie des Soul und dem Spirit of Funk mit sofortiger Wirkung in die Beine geht und innerhalb von wenigen Sekunden Geist und Körper ergreift. Die Soul Factory hat viele Songs im Repertoire, die auf wundersame Weise Jung und Alt gleichermaßen bekannt und vertraut sind.
Die Band spielt in der bekannten Besetzung mit Tony Potts aus Seattle/USA. Mit 12 Jahren begann er seine Laufbahn als Gospelsänger und stand auf internationalen Bühnen. Er wirkte in vielen Musicals und bekannten Bands mit. Seit 2002 lebt und arbeitet Tony Potts als Sänger und Studiomusiker in Hamburg.
Freitag. 30.9. 21 Uhr 10/ 8 Euro

Reservierung nicht möglich