Bilderbuchkino – Daniel Napp liest Dr. Brumm

Samstag, 30.10. 2010, 15:00 Uhr

Dr. Brumm wird es niemals langweilig, denn irgendwas läuft immer schief. Doch egal, ob sein Riesenkürbis nicht durch die Tür passen will oder seine Fußballspieler plötzlich aus dem Fernseher verschwinden – Dr. Brumm findet gemeinsam mit seinem Freund Pottwal immer eine Lösung.
Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Illustrator und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher illustriert. Die Figur des tolpatschigen, aber liebenswerten Dr. Brumm hat inzwischen eine große Fangemeinde.
Im Rahmen des Hamburger Lesefestes Seiteneinsteiger, ab 6 Jahren.
Samstag, 30.10. 15 Uhr Eintritt: 3 Euro

Reservierung nicht möglich