Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Jazzpirin

Dienstag, 3.09. 2019, 20:00 Uhr

Jeden ersten Dienstag im Monat haben Big Bands einen festen Platz im Brakula.
Im September treffen Jazzpirin auf Groovin`Hard. Beide alte Bekannte im Brakula, aber in dieser Kombination…?  lassen Sie sich überraschen.

Die klassisch besetzte Big Band Jazzpirin (siehe Foto oben) aus Schnelsen & Eidelstedt  spielt seit drei Jahrzehnten Jazz, Latin und Funk.

Mit Partitur und Leidenschaft spielt sich Groovin`Hard durch die Big Band Welten!
Seit September 2011 spielt die Big Band auf Hamburg St. Pauli. Jeden Dienstag Abend
treffen sich dort Saxofone, Trompeten, Bass, Klavier, Gitarre und Schlagzeug unter der Leitung von „Käpt’n“ Hans-Christoph Hartmann. Mit viel Geduld und jeder Menge Übersicht manövriert er das „Big Band-Schiff“ durch die unendlichen Weiten der Jazz-Weltmeere.

Dienstag, 3.9. 20 Uhr 5 €/Mitglieder frei

Reservierung nicht möglich