Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Jubiläumskonzert Steilshoop – Virtuose Klänge und die Macht der Stimmen

Montag, 2.09. 2019, 19:30 Uhr

Ort: Elbphilharmonie
Ausverkauft! Evtl. auch an der Abendkasse!
Der Brakula und sein Chor Bramfeld’s Best Choice richten das Jubiläumskonzert von Steilshoop – anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Stadtteils – in der Elbphilharmonie, Kleiner Saal, aus. An dem Abend wird ebenfalls das renommierte Kammerensemble The Chambers und der Chor4Fun dabei sein. Es wird ein bunter Abend werden, am dem Stücke von Vivaldi bis Adele dargeboten werden.
Wer im Brakula keine Karten mehr abbekommt, kann es noch im Kulturtreff Jetzt, in der Haspa Steilshoop oder auf dem Online-Ticketportal der Elbphilharmonie probieren. In jeder Karte ist ein HVV-Ticket bereits inkludiert. Wir sind aber noch in Planung, dass für Ältere und gehbehinderte Menschen Direktbusse fahren werden. Preis: 10 Euro
Nähere Infos dazu später unter: www.bramfeldsbestchoice.com

Liebe Karteninhaber für das Jubiläumskonzert am 2. September,
ab dem kommenden Montag liegen im JETZT die Fahrkarten für die historischen Busse für unseren Ausflug in die Elbphilharmonie bereit.
Da wir nur über gut 100 Plätze verfügen, müssen wir nach dem Prinzip verfahren, dass derjenige, der zuerst kommt, auch zuerst mahlt.
Telefonische Reservierungen oder Reservierungen per Mail kann ich leider nicht entgegen nehmen.
Wie bei jedem anderen Konzert gelten die Eintrittskarten für die Elbphilharmonie auch als Fahrausweis für den HVV.
Grüße, Martin Kersting

Reservierung nicht möglich