Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Alberta geht die Liebe suchen

Sonntag | 24.03.2024 | 11:00 Uhr

Statt „Immer wenn du wiederkommst“ … wird am 24.03.2024 das Kindertheater „Alberta geht die Liebe suchen“ gezeigt*.

Eine liebevolle Geschichte nach dem gleichnamigen Buch von Isabel Abedi.

»Das Schönste am Frühling ist die Liebe!« sagt Mama Maus, »sie macht, dass dein Herz Purzelbäume schlägt.«
Das hört sich gut an, findet die kleine Maus Alberta und beschließt, sich auf den Weg zu machen, um die Liebe zu suchen.
Aber wo könnte die sein? Vielleicht unten auf der Erde? Nein, da würde man ja drauf treten. Oder oben auf dem Baum? Nein, da würde sie ja herunterfallen.
Zum Glück trifft Alberta auf Fred, einen kleinen Mäuserich. Die beiden beschließen, zusammen zu suchen …

Mit Tandera Theater für Kinder ab 3,5 Jahren

Sonntag, 24.03. I 11 Uhr I 3,50 €
Einlass: Ab 10:45

*Das Theater „Alberta geht die Liebe suchen“ findet anstelle des vorher geplanten Theaterstücks „Immer wenn du wiederkommst“ statt. Die Karten, die für das Kindertheater „Immer wenn du wiederkommst“ gekauft worden sind, behalten ihre Gültigkeit auch für diese Aufführung.

Tickets online oder im Empfang