Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Henning Venske – AUSVERKAUFT!

Mittwoch | 17.01.2018 | 20:00 Uhr

Er gehört zu den wenigen Satirikern, die aus Berufung heraus ständig produktiv sind und dabei ohne jedes schrille Outfit auskommen, die unsere gesellschaftlichen Verhältnisse noch mit politischem Interesse betrachten, auch schon mal Zorn dabei kriegen, Namen nennen und Zumutungen mit dem gehörigen analytischen-satirischen Biss kommentieren – zum Vergnügen des Publikums.
Das Programm des früheren Chefredakteurs von pardon und späteren Autors und Regisseurs der Lach-, und Schießgesellschaft ist so frisch wie der Wind von der Nordsee. Andern Orts sind seine monatlichen Volltreffer längst Kult, seit 2004 ist er mit seinem aktuellen Kabarett regelmäßig auf Tournee.
Endlich wieder bei uns im Brakula!
Akkordeon Frank Grischek
Mittwoch, 17.1. 20 Uhr 18 / 15 €