14. Hamburger Comedy Pokal: Hauptrunde

Freitag, 29.01. 2016, 20:00 Uhr

Andreas Weber & Kai Spitzl

Mancher mag behaupten, Andreas sei ein Frauenversteher. Das muss er aber auch sein: Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, muss er alleine ran: Essen kochen, Kinder großziehen, Frauen daten, Wäsche stapeln: es hilft ja nix! Freuen Sie sich auf wahrhaft männliche Comedy mit einer dicken Prise Charme, der keine Frau widerstehen kann!

Spitzl kümmert sich um die Drecksarbeit – um die Schattenreiche der Gesellschaft, erledigt die unangenehmen Dinge wie die NSA oder den Vatikan, um sich am Ende, wenn die Luft für ihn schon verdammt dünn wird, mit einem raffinierten Hungertrick aus den Armen von Heidi Klum zu befreien.

www.hamburgercomedypokal.de

Moderation: Nagelritz
Fr., 29.1. 20 Uhr 14/12 Euro/Vvk 11 Euro
Ort: Johannes Brahms Gymnasium, Höhnkoppelort 24

Reservierung nicht möglich