13. Hamburger Comedy Pokal: Hauptrunde

Freitag, 30.01. 2015, 20:00 Uhr

Man könnte Helmut Sanftenschneider auch als Spanier unter den deutschen Entertainern bezeichnen, denn der Herner ist nicht nur Komiker, sondern auch studierter Flamencogitarrist und verbindet wie kein anderer spanische Leidenschaft mit trockenem Ruhrgebietshumor.

Katie Freudenschuss ist Sängerin, Musikerin und Sachensagerin aus Hamburg. Und ja, die heißt wirklich so. Mit ihrem ersten Programm „Bis Hollywood is´ eh zu weit” steht die Halbösterreicherin mit Rest-Schmäh erstmals alleine auf der Bühne, singt und spielt hinreißend Klavier, sagt Sachen und improvisiert nur zu gerne mit Zuschauern und Situationen. Mit Mut zu Gefühl & Pathos plädiert Katie für ein bisschen mehr Hollywood im Alltag – für dich, für mich, für alle!
Moderation: Ruth Zimmer
Freitag, 30.1. 20 Uhr 14/12 Euro Vvk 11 Euro

Reservierung nicht möglich