Jens Heinrich Claassen

Freitag, 27.09. 2013, 20:00 Uhr

Betreute Comedy
Die Bühnenauftritte sind ein fester Bestandteil von Claassens Therapie, allein aus diesem Grunde fahren seine Eltern ihn immer zu seinen Auftritten. Und holen ihn später wieder ab. Dazwischen liegen allerdings 90 Minuten bester Comedy, in welchen Jens Heinrich Claassen die Antworten auf Fragen liefert, die sich sicher noch niemand freiwillig gestellt hat
Mit seiner betreuten Comedy zählt Jens Heinrich Claassen mittlerweile zu den absoluten Senkrechtstartern der Szene. Jens Heinrich Claassen ist Stammgast bei NightWash, im Hamburger Schmidt-Theater und natürlich im Fernsehen. Jens Heinrich Claassen ist Gewinner des Schleswig Holsteinischen Kabarettpreises „Goldene Lachmöwe“, stand beim Bielefelder Kabarettpreis und der Lüdenscheider Lüsterklemme auf dem Siegertreppchen und durfte schon bei so namhaften Wettbewerben wie der St. Ingberter Pfanne und dem Hamburger Comedypokal teilnehmen.
Freitag, 27.9. 20 Uhr € 10/ Vvk 8 €

Karten über Ticketmaster kaufen:

Reservierung nicht möglich