11. Hamburger Comedy Pokal: Hauptrunde

Freitag, 25.01. 2013, 20:00 Uhr

Martin Zingsheim sitzt am Klavier und spielt. Spielt mit seiner Meinung, bis gesellschaftspolitische Kritik und absurde Liebeslieder aus dem doppelten Boden wachsen. Ein “politisch völlig inkorrekter verbaler Giftschrankakrobat” (Schwetzinger Zeitung) verkörpert mit seinen erst 27 Jahren originelle Komik, mitreißende Musik und ein brillantes Gefühl für Sprache.
Von wegen: „Westfalen sind einsilbig!“ – wer das behauptet, der kennt den Münsteraner Kabarettisten und Alltagsphilosophen Michael Tumbrinck noch nicht! Die Krisen und Katastrophen geben sich dermaßen flott die Klinke in die Hand, dass er, der passionierte Laie, staunend feststellt: Das ganze Leben ein Stresstest – und wir sind nur die Daten!
Nagelritz
Moderation: Nagelritz
Freitag, 25.1. 20 Uhr 14/12 Euro Vvk 11 Euro

Reservierung nicht möglich