- Sa
- 16.05.2026
- >
- 20:00
- – 23:00 Uhr
Brickhouse Blues Band
Konzert > Blues > Brakula Saal, EG
Blues-Konzert
Die „Brickhouse Blues Band“ [alias Christian “Dr. Blues“ Strunge an der Gitarre, Herbie “The Harp“ Behrens (Gesang & Mundharmonika), Johannes „Funky Jo“ Ruppel (Bassgitarre) und Thomas “Professor Groove“ Raabe (Schlagzeug und Percussion], ist seit 2021 in dieser Formation erfolgreich unterwegs und hat sich schnell einen festen Platz in der norddeutschen Musikszene erspielt.
Mit ihrer Mischung aus swingendem und rockigem Blues sowie kraftvollem, erdigem Soul und Funk begeistert das eingespielte Quartett ein stetig wachsendes Publikum.
Ob elektrisch oder akustisch – die Band steht für ehrlichen, handgemachten Sound, der mit großer Spielfreude, Professionalität und viel Leidenschaft präsentiert wird.
Ihre Auftritte sind mitreißend und voller Groove – ein echtes Live-Erlebnis für Blues- und Soul-Fans.
Tickets online oder im Empfang
Einlass: ca. 30 Minuten vor Beginn
Eintritt: VVK 12 € / AK 15 €
Ermäßigungen
Für Schüler*innen, Studierende, Auszubildende, schwerbehinderte Menschen, freiwillig Sozialdienstleistende (FSJ/FÖJ, BFD) sowie Sozialhilfeempfangende gilt eine Ermäßigung von 50 %. Der entsprechende Nachweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzulegen. Schwerbehinderte Menschen mit einem „B“ im Ausweis können zudem kostenlos eine Begleitperson mitbringen, die kein eigenes Ticket erwerben muss. Grundsätzlich sind unsere Tickets im Vorverkauf in der Regel bereits leicht ermäßigt.