Ein Zimmer für sich allein…

Samstag, 12.11. 2011, 15:00 Uhr

… steht für mehr Raum für uns. Heute sind wir nicht mehr allein, können zumindest mit der besten Freundin über alles reden. Aber im Grunde haben wir viel mehr. Wir wissen, wenn wir über uns selbst sprechen, wir auch für andere sprechen, da unsere Probleme keine dummen Gedanken und unnützen Gefühle sind und etwas Privates, Unabwendbares das im Verborgenen bleiben muss. Und wenn wir dann erleben dürfen, dass die eigene, einzigartige und unglaubliche Erfahrung das ist, was wir alle erfahren, dann kann daraus ein ganz neues Verständnis entstehen. Daraus ergeben sich ganz neue Möglichkeiten des Zusammenlebens, der persönlichen Entwicklung und der Einflussnahme auf die Lebensgestaltung selbst.
An diesen beiden Tagen wollen wir uns darüber austauschen, einige interessante Aspekte beleuchten und einen Ausblick schaffen, wie wir zukünftig mit Bedacht und persönlicher Wertschätzung unser Leben 50plus gestalten möchten.Bei Interesse besteht die Möglichkeit den Treffpunkt Frauen 50plus regelmäßig zu bestimmten Wunschthemen stattfinden zu lassen. WochendendWorkshop Samstag und Sonntag jew. 15 – 18 Uhr

15:00 - 18:00 Uhr für Frauen ab 50 Jahren
Termine: 12./13.11.
Kosten: 30 € , 2 Termine
Kursleitung: Carmen Sagert

Reservierung nicht möglich