YOGA UND EMPATHIE FÜR MICH

Freitag, 3.02. 2017, 18:00 Uhr

An diesem Einführungswochenende werden sie mithilfe der Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Möglichkeiten der Selbsteinfühlung kennen lernen.
Mit den vier Schritten als Werkzeug aus der GfK beschäftigen wir uns ebenso wie mit der Frage: Wieso Empathie für Mich in der Kommunikation wichtig ist?
Wir schauen uns an, wie kann ich in einer Art und Weise kommunizieren, dass ich mich verstehe und mir zuwende.
Mit dem Werkzeug der GfK erarbeiten und verinnerlichen wir die Haltung von Mitgefühl und Empathie.
Wir üben an Hand von eigenen Beispielen aus dem Alltag.Termine Fr. 18 -20:30 Uhr, Sa. 10 -17 Uhr, So. 10 -14 Uhr

18:00 - 20:30 Uhr
Kosten: 120 -170 € nach Selbsteinschätzung , 3 Termine
Kursleitung: Anja Hermes

Reservierung nicht möglich