Von Aquarell bis Oel

Ausstellung:  20.02.2024 – 02.04.2024

Von Aquarell bis Öl

Die „Dienstagsmaler“ gehören zu der Vielzahl von kreativen Gruppen, denen der Brakula regelmäßig Raum für die eigene Arbeit bietet. Jede Woche treffen sie sich, um Anregungen auszutauschen und zum gemeinsamen Malen und Klönen in netter Atmosphäre. Seit ca. 18 Jahren kommt die Gruppe schon im Brakula zusammen. Ob Aquarell, Acryl, Kreide oder Öl, jedes der Mitglieder kann sich individuell künstlerisch entfalten. Nun zeigen einige der Mitglieder ihre Kunstwerke in unserer nächsten Ausstellung „Von Aquarell bis Öl“. Einige der Bilder sind käuflich zu erwerben. Hierfür ist die Gruppe jede Woche dienstags von 10 bis 12 Uhr im Tagungsraum im OG ansprechbar.

Dienstag, 20.02. bis Dienstag, 02.04. | ganztägig | Eintritt frei

Die Midissage:

Wir laden außerdem herzlich zum „Mitten-Drin-Gespräch“ oder Midissage der Ausstellung am 12.03.2024 um 10 Uhr ein. Einige der Kunstwerke können bei dieser Gelegenheit im Brakula erworben werden.

Dienstag, 12.03.2024 |10 Uhr | kostenfrei


Die Ausstellung wird im Rahmen des Projekts „Kunst mal Bramfeld!“ durch die die Freie und Hansestadt Hamburg – Bezirksamt Wandsbek gefördert.