more than words

Grafik: Barbara Schubert

Wolltet ihr auch schon immer einmal einen Songtext schreiben, euch fehlte aber bis jetzt der passende Ansatz oder das Durchhaltevermögen? Dann seid dabei!
Vom 14.05 – 17.05.2015 finden die Songwriter Workshops im Brakula für Jugendliche bis 25 Jahre statt.

Hier lernt ihr, wie ihr auf Inspirationen kommt und den Text dazu formuliert. Euer Song wird sogar vertont und aufgenommen, sodass ihr das fertige Lied mit nach Hause nehmen könnt!

Am 23.05.2015 habt ihr dann die Möglichkeit euer kreiertes Lied live auf unserer Bühne zu performen.
Hierzu bekommt ihr während der Workshops auch noch Tipps von unseren erfahrenen Workshopleitern Alexander Lange und Nicolas Kapsalis.

Es erwartet euch auch noch ein Special Guest, der bei der Live-Show auftreten wird.

Kommen lohnt sich also!

Workshops: 14.5. – 17.5.15, 14 – 17 Uhr
Live-Show: 23.05.15, 20 Uhr
Anmeldeschluss: 30.04.15

Mehr Informationen: www.facebook.com/more.than.words.brakula

Anmeldeformular more than words

Bei Fragen, schickt mir gerne eine Email an: rebecca.schnell@brakula.de

Bitte beachten Sie, dass auch bei unseren Veranstaltungen die aktuelle Eindämmungsverordnung gilt.
Das Schutzkonzept kann hier heruntergeladen werden (PDF) und ist verbindlich für Besucher:innen.